Hitze, müde, Langeweile

Allmählich geht mir das Wetter richtig auf die Nerven, man kann einfach überhaupt nichts unternehmen. Ich sitze zuhause in der Wohnung, es ist einfach zu heiß vor der Türe. Bei mir zuhause hat es zwar 22 Grad, dank der Klimaanlage, aber das war es dann auch schon. Es ist zu heiß um fort zu gehen, zu heiß zum Grillen, noch nicht mal zum Kochen hat man Lust. So macht der Sommer auch keinen Spaß, gefangen in der Wohnung, super. Ich würde gerne meinen neuen Grill einweihen, aber bei 32 Grad abends um 18 Uhr, da bleibt man lieber im Kühlen. Anstatt einem Steak vom Grill, gibt es einen Salat im Wohnzimmer. Niemand hat Lust, etwas warmes zu essen, oder am Herd zu stehen. Bei uns gab es am Wochenende einen Wurstsalat und grünen Salat. Gestern hatten wir einen Versuch gestartet, und uns Hamburger bestellt. Das war das einzig warme Essen der letzten Zeit. Hoffentlich wird es draußen bald etwas kühler, dann beschränkt sich das Leben auf der Terrasse nicht nur auf die Nacht. 

So ist das momentan, vor 23 Uhr gehen wir selten auf die Terrasse, es ist einfach alles verdreht und langweilig. Ich könnte geschätzt 15 Stunden am Tag schlafen, das ist bei dem Wetter das einzig Machbare bei mir. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert